YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Samstag, 10. März 2012

what a wonderful evening,lol

hi freunde :-)
den gestrigen abend habe ich bei sandra verbracht,die nicht nur style und das geld hat,sondern auch meine allerbeste freundin ist ♥
in der nacht habe ich im schlaf etwas vor mich hingeredet,wie sandra meinte,außerdem habe ich mir 3 mal den kopf an sandras bescheuerten wand gestoßen und sandra wegen nach ihrer meinung unwichtigen sachen aufgeweckt,hihi:b
zitat von sandra: lina du bist die schlechteste schlafpartnerin die man haben kann!

-kann passieren♥

hier ist nun noch ein bild das sandra und ich im pyjama gemacht haben :-)



2 Kommentare:

  1. ohaaaaaaaa dein blog ! ♥
    bin noch ganz neu, würd mich freuen wenn du vorbeigucken würdest !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    http://lifeeeedesign.blogspot.com/

    AntwortenLöschen