YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Sonntag, 28. Juli 2013

had a dream i was king, i woke up - STILL KING!!!

der tag an dem aus "du&ich" "du&sie" wurde,war wohl einer der schönsten tage in meinem leben. endlich bin ich frei & nicht mehr von dir abhängig. niemand hat mir je so weh getan wie du & ausgerechnet von dir hätte ich es am wenigsten erwartet,doch der tag an dem du mich verlassen hast war so befreiend,endlich kann ich wieder lächeln & mich um wichtigere dinge kümmern. DANKE, DASS DU MICH VERLASSEN HAST! :)






Kommentare:

  1. Dankeshcön für deinen lieben Kommentar. Ich folge dir ab jetzt auch mal :) hast auch einen süßen Blog.

    Das Armband sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Mädchen! :)
    LG
    Seli

    http://mylittleordinary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen