YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Donnerstag, 8. November 2012

kussi auf die pussy

reißen wir uns gegenseitig raus,oder reiten wir uns rein? hälst du mich lang genug aus? bin ich bald wieder allein? ich liebe den sound von deinem herzen wenn es schlägt,wenn deine schwarzen augen glänzen hab ich mal wieder richtig bock auf mit-dir-schule-schwänzen,n bisschen tequila mit kleinen gläsern klappern. dann sing ich für dich lieder von liebe & fang wieder an zu sabbern & fall über dich her,denn ich begehre dich sehr. so geht das hin & her,ich brauch dir nicht zu erklärn wie schön das wär,so für immer & du weißt,dass ich immer da bin,dir gehört mein gentle-charm. wenn ich auf knien krieche,bitte glaubst du mir: ich hör auf mit dem rauchen,ich weiß bloß noch nicht wann. du darfst mich zusammenstauchen & strauchel ich dann,streng ich mich noch mehr an,ich bin mir selber egal. geh,mach dein herz auf,bevor ich dir was tu reiß ich mir meins raus.

Kommentare:

  1. ich mag deinen header richtig !
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen wüdest :)

    liebe grüße. jhosy
    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. :hihi: auch wer der SDP hört :D

    Deine Bilder sind toll :)

    Viele Grüße,
    Emma

    http://dasistunserezeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen