YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Freitag, 27. April 2012

und jeden tag ein mac miller lied,doch das ist geil weil ich mac miller lieb

hallo ihr lieben :)
heute ist ein chillimilli tag,ich hab nichts zu tun :-( & bin dazu noch soo müde.
morgen wollten christine & ich eigentlich zu vbt,aber die karten waren gestern schon ausverkauft & abendkasse ist kaka & deswegen gehen wir da nun nicht mehr hin denke ich.
da fällt mir gerade ein,dass ich unbedingt mit christine zum hurricane festival will,wirklich UNBEDINGT weil da die meisten meiner lieblingsbands & co hinkommen.
das proplem ist nur,dass das hurricane festival genau ein wochenende vor unserer klassenfahrt nach berlin ist & das dann total stressig wäre und wir deswegen nicht wissen ob wir hingehen.
naja mehr fällt mir nun nicht ein :b
tschüssi eure lina♥

                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen