YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Samstag, 23. Juni 2012

ich mein was kann passiern,außer dass wieder verliern?

das ist die arroganz der liebenden die wissen dass jeder ihr glück stehlen will-wir leben ihn,die sehn' den film. wir haben was alle wollen,haben die geheime formel. ich hab dich lang gesucht,dann hab ich dich verlorn. vorhang zu,vorhang auf,dann beginnt das stück von vorn. ich mag dein' reinen zorn,ich mag die kleine form die du unter der decke füllst,die locken hinter deinen ohr'n,die augen die so dunkel sind,die schatten an deinem schlüsselbein. wenn du mal alt bist dann lass mich deine krücke sein. ich will mich nicht mehr trennen! jetzt wo nichts in ordnung ist,seit ich dich vortgeschickt habe von mir ist meine reise ein horrortripp. sms wie bleisatz,hier hat jedes wort gewicht. ich kann nicht aufhören um dich zu kämpfen! bin kein chatfenster,lass mich nicht wegklicken,bin kein eingehender anruf,lass mich nicht wegdrücken. komm wir verbrenn' hinter uns die drecksbrücken,alles was uns nerven soll sind die stechmücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen