YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Donnerstag, 14. Juni 2012

nur was ich wirklich wissen will,trau ich mich nicht zu fragen

manchmal,ja manchmal wünschte ich mir ich könnte deine gedanken lesen...es sollte einem eigentlich egal sein was andere über einen denken,aber bei dir kann ich das einfach nicht. ich frag mich ständig was du von mir hälst,wie das zwischen uns ist & ob du manchmal an mich denkst. ich könnte dich fragen,aber ich habe zu viel angst vor der wahrheit & ich kann ja auch gar nicht wissen,ob du mir die wahrheit sagst. tja lini-so isses leben wa


 

 

zwischendurch passiert meist das was wichtig ist,doch zwischenzeitlich weiß man nicht was falsch & richtig ist.

Kommentare:

  1. wunderschön-tiefsinniger text & süße fotos! folge dir jetzt auch (: heißt du tatsächlich marlen? is ja echt putzig, fast wie ich :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. naja also marlen ist mein zwischenname :D
    ich heiße eigentlich lina :)
    danke♥

    AntwortenLöschen
  3. das letzte ist richtig süß <3

    AntwortenLöschen