YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Donnerstag, 6. September 2012

wir suchen nach liebe & rennen davon wenn sie dann kommt

hi freunde,
meine ersten schultage waren ganz ok,also besser als erwartet. naja soo viel stoff haben wir auch noch nicht durchgenommen.
heute hatte ich noch einen tollen tag in der stadt mit christine & annika. in der stadt war kinderfest,was mich irgendwie genervt hat weil ich kinder manchmal so nervig finde :D
tja was solls,tschüssi eure lina♥


oft merkt man erst,wenn man woanders war,was man aneinander hat
& ich war in sansibar,in tokio,ich war in new york
ich war in so vielen orten & immer wollte ich nur fort
& immer hab ich gesucht & nie wusst ich wonach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen