YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Sonntag, 14. Oktober 2012

dumm ist der der dummes tut

hallo ihr lieben=)
ich muss heute gaaaaaaaaanz viel lernen weil wir morgen eine chemie & eine geschichtsarbeit schreiben, wieso auch immer beide an einem tag. jedenfalls bin ich schon fleißig bei geschichte & mach grad eine pause weil ich nicht weiter komme :D
egal, mein papa hilft mir bestimmt wenn er fertig mit den spaghettis ist - yummi
& nachher bekomme ich auch noch besuch von maik der dann mit mir lernt :D
naja ich quassel wieder zu viel,
tschaui eure lina♥



2 Kommentare:

  1. echt süßer blog!drücke dir die daumen für morgen!!!
    würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust - lust auf gegenseitiges folgen?
    xoxo jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich wäre ausgeflippt und hätte Radau gemacht, wenn wir zwei Arbeiten an einem Tag schreiben würden! :D

    AntwortenLöschen