YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Freitag, 1. Februar 2013

guten morgen oder guten mittag, 12:20 und die frisur sitzt

hallo ihr lieben,
ich schaue gerade meinem freund beim schlafen zu, niedlich
weil er noch in der haia ist und mir langweilig ist schreibe ich nun hier. naja, es sind ja zeugnisferien und gestern waren wir bei ocean wave, also kein wunder dass er nun vom schwimmen müde ist. aber ich kann trotzdem nicht mehr schlafen und würde nun gerne was essen aber mein bett ist einfach so gemein zu mir und ist so gemütlich dass ich nicht aufstehen will. achja, mein zeugnis ist ganz in ordnung, finde ich. aber nach den zeugnisferien heißt es pauken und meinen abschluss, ja vielleicht sogar den erweiterten schaffen + bewerbungen schreiben. hoffe dass ich dieses halbjahr meine faulheit bekämpfen kann ;)
kussi, eure linux♥



if you admire the rainbow after the rain then, why not love again after, the pain?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen