YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Sonntag, 17. Februar 2013

in der nacht waren wir blauer als die farbe selbst

hallo ihr lieben,
ich melde mich mal wieder bei euch und das krank :( ich bin nämlich ziemlich erkältet wenn das nicht schon eine grippe ist :( aber EGAAAL, hauptsache ich bin nächsten freitag wieder gesund, weil ich dann nämlich 17 werde. meiner meinung nach ist 17 werden nicht so prickelnd, da es nicht so aufregend ist wie 16 werden und auch nicht so aufregend ist wie 18 werden, halt die langweilige mitte. aber was solls, ich hoffe auf jeden fall, dass ich einen neuen laptop von meinen eltern zum geburtstag bekomme, weil mein bildschirm an der einen seite ab ist und ich nicht denke dass der noch sehr lange hält :D
mal ein anderes thema: ich weiß nicht ob ich zum dockville festival soll, weil ich eigentlich gerne hin möchte weil kakkmaddafakka da spielt aber andererseits müsste ich dann wahrscheinlich da zelten und das mag ich nicht so gerne :/ also mal schauen.
tschüssi, eure linux♥


Kommentare:

  1. danke fuer dein Liebes Kommentar und das du mir folgst freut mich noch mehr ♥ ich folge dir jetzt auch, schade das ich deinen Blog noch nicht früher endeckt habe , der ist echt toll (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar ♥
    Dein Blog ist echt wunderschön. Ich liebe ihn einfach.
    Vllt hast du ja Lust öfter vorbei zu schauen?

    Liebe Grüß
    feli-wia.blogspot.com

    AntwortenLöschen