YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Donnerstag, 2. Mai 2013

misfits

juhhhu: endlich bin ich mit den abschlussarbeiten durch und kann etwas entspannen. jetzt muss ich nur noch ein referat mit anna-maria in chemie halten und eine mündliche prüfung in wpk gesundheit und soziales und dann hab ich alles geschafft :) und oar, ich bin so froh dass das wetter nun besser wird hehe :)
naja, jetzt kommen noch bilder von meinen 2 traumjungs von misfits *__*
tschüssi eure linux♥






1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
    Kennst du das? Wenn man sich so fühlt als, wär man anders und irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort?
    Führst du ein Leben das gut läuft, obwohl es in dir drin so aussieht wie sich keiner jemals erträumen kann?
    Dafür gibt es einen Platz in dieser Welt!
    Dafür habe ich Raum geschaffen, zumindest ist dies mein Ziel.
    Und genau Leute wie du sind es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. Und Menschen die mir das Gefühl geben, dass auf diesem Planeten noch offene Augen existieren.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in „meiner Welt“ vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

    Life goes on,
    Gib nie auf.

    Deine Silence
    http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen