YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Dienstag, 15. Mai 2012

ich würde dir gerne manchmal,manchmal würde ich dir gerne sagen was ich denke


eigentlich sollte man immer sagen was einen stört,im guten,damit die person sich nicht angegriffen fühlt,denn nur wenn man über probleme redet können sie auch gelöst werden. so haben wir es alle von mami & papi gerlernt. meine erfahrung ist nur leider,dass menschen ihre fehler nicht einsehen und es einfach ignorieren. dann ist das nächste was mami & papi uns beigebracht haben,lasst diese menschen die euch nicht ernst nehmen los,sie hätten uns nicht verdient & wer uns nicht braucht den brauchen wir auch nicht. aber leider können wir die menschen die uns nicht brauchen so schlecht loslassen. - wie mein papa immer sagt "der natürliche jagdinstinkt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen