YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Mittwoch, 16. Mai 2012

liebes tagebuch: gestern habe ich gelacht - das war lustig!

hallo liebe leser,
morgen ist himmelfahrt bzw. vatertag & das bedeutet wir haben morgen & übermorgen schulfrei. :-)
heute hab ich aber noch nichts vor & sitze deswegen nun hier vorm laptop & schreibe. eigentlich wollte ich heute gerne zur schaumparty,aber das hat sich nun erledigt. achja,ich hatte ja in einem vorherigen post erwähnt,dass ich unbedingt zum hurricane-festival will - das wird nichts mehr weil die karten ausverkauft sind. übringens mache ich bei einer blogvorstellung von http://pureleidenschaft.blogspot.de/ mit :-)
tschaui eure lina♥

hier das ist ein geschenk zu meinem 16ten von annika & christine,das bild ist also schon etwas älter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen