YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Dienstag, 19. Juni 2012

die erinnerung kommt immer um mich abzuholen

aloah ihr lieben,
all dieser schulische stress geht mir momentan so auf den zeiger,heute hab ich schon wieder eine naturwissenschaften-wpk arbeit geschrieben. naja okay,scheint gar nicht sooo schlecht für mich auszusehen.
aber bis zur klassenfahrt nach berlin nächste woche sind schonmal alle arbeiten geschrieben.
heute abend findet in unserer schule eine aufführung statt,in der die schülerinnen & schüler ein musical nachtanzen oder nachsingen. unsere klasse singt & tanzt einmal von dirty dancing "the time of my life" & von könig der löwen "the circle of life". bei könig der löwen singe ich im chor übrigens mit,das kann was werden. :D
naja,tschaui eure lina♥

3 Kommentare:

  1. uiii dankeschön (: verfolg dich gleich auch :D total süßer blog (;
    Grüßchen (:

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller blog!:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich total freuen!:*
    liebste grüße und mach weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  3. danke!:) du hast jetzt auch eine leserin mehr:)

    AntwortenLöschen