YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Freitag, 27. Juli 2012

endless summer

hallo ihr lieben :)
die sommerferien haben begonnen & ich lieg hier im bett mit meinem wentilator. ich wollte heute nicht schwimmen gehen weil es heute eigentlich gewittern sollte,aber noch hab ich davon nichts gemerkt. vieles hab ich in den sommerferien nicht vor,nochmal nach groningen & ameland für ein paar tage aber sonst nicht viel.
naja tschaui eure linux♥










1 Kommentar:

  1. wunderschöne Bilder. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :) Auch wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte würde ich mich freuen. :)
    Außerdem läuft bei mir eine Blogvorstellungsaktion, hast du vllt. Lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen