YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Sonntag, 31. März 2013

wenn ein kapitel sich öffnet muss sich ein altes schließen

vielleicht ist freundschaft einfach wichtiger als liebe, auch wenn wir es uns mit einer rosaroten brille nicht vorstellen können. unsere freunde werden immer zu uns halten, unsere liebhaber nur wenn es die richtigen sind, die für immer bleiben. doch wir werden uns oft verlieben und werden fallen gelassen und von unseren freunden wieder aufgefangen. erst nachdem man von der liebe verletzt wurde fällt einem auf wie wichtig freundschaft ist. danke für alles anna-maria<333



und jetzt 10 unwichtige dinge über mich:
1. ich hab so lust auf sommer und urlaub das glaubt ihr mir nicht!
2. meine haare werden wieder blond
3. ich bin zu dumm mir die bilder von meinem handy auf meinen laptop zu machen
4. mein spitzname ist linux, weil ich mal die plattform aufm laptop hatte
5. ich bin momentan soo froh meine freunde zu haben!
6. freu mich voll auf omas teich mit anna-maria<333333
7. ich sollte mehr für meine abschlussprüfungen lernen
8. ich hab heute handcreme, eine gesichtsmaske, deo und süßigkeiten zu ostern bekommen
9. ich suchte momentan so hart misfits
10. ich wünsche allen frohe ostern!

2 Kommentare:

  1. ich hoffe du hattest auch schöne Ostren:D Dir Fotos sind sehr süß *__*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog! Ich finde du wirkst sehr sympathisch irgendwie haha :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen