YOU THINK YOU ARE IN LOVE,BUT YOU JUST WANT TO BE LOVED.

Sonntag, 2. September 2012

tschüssi sommerferien

hallo ihr lieben,
morgen ist der erste schultag nach 6 wochen ferien,wheeey
ich denke heute ist so ein tag,an dem alle jugendliche deswegen schlechte laune haben,so wie ich:-)
das wird eine mega umstellung,denn in den ferien bin ich meistens bis 4 uhr morgens aufgeblieben und habe bis 13 uhr geschlafen.
als wäre das nicht schon schlimm genug kommen noch hausaufgaben & arbeiten dazu & dieses jahr muss ich mich echt anstrengen.
naja bevor ich noch mehr schlechte laune verbreite sage ich lieber:
tschaui eure lina♥

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dein erster Schultag ist nicht all zu schlimm =) Ich habe morgen auch wieder meinen ersten Unitag -_- Und auch wenn ich ein bisschen länger als `nur` 6 Wochen Ferien hatte, ist es immer so anstrengend sich wieder aufzuraffen!

    AntwortenLöschen